...
ALs wir dann hier drinnen waren war ich total nervös bald würde ich seine Familie zum ersten mal kennen lernen.
ich nahm ihre hand "du brauchst nicht nervös zu sein sie werden dich lieben genau so wie ich dich" ich küsste sei leidenschaftlich das brauchte ich im moment einfach
Als er mich küsste bekam ich Schmetterlinge im Bauch *-*
Ich erwiederte und verlängerte den Kuss.♥
Ach man wie gerne würde ich jetzt mit ihm schlafen aber das ging jetzt nicht.♥
Ich war total nervös.♥
Ich schaute ihm in die Augen. *-*
Wenn er mich je verlassen sollte würde ich glaube ich von der größten Klippe springen die es gab...
"ich werde dich nie verlassen dazu liebe ich dich viel zu sehr.." ich küsste sie und kuschelte mit ihr
Ich machte etwas die Augen zu und schlief in seinen Armen ein.♥
[/u]Selenas Traum:[/u]
Ich ging durch eine leere Straße, Justin hatte mich wegen Jasmine verlassen, ich lief weiter bis mir ein Plakat von Justin und Jasmine in meine Hände flog, ich las: Justin Bieber und Jasmine Villegas werden heiraten am nächsten Freitag mit live übertragung im TV, schaut es euch an. Ich war geschockt und fing an zu heulen.
Ich wachte blitzartig wieder auf.
"hei alles in ordnung" ich drückte sie an mich "alptraum" fragte ich nur und sah ihr in die augen
"Nein alles in Ordnung."
Log ich etwas.
Legte mich zurück in seine Arme und schloß wieder meine Augen.
Selenas Traum:
Ich war in Kanada mit Justin bei seinen Eltern zu besuch, mir war ständig schlecht und ich musste mich ständig übergeben bis ich mir dann einen Schwangerschaftstest besorgte denn ich dann auch heimlich machte, leider kam dabei positiv raus, ich ging zu Jus und erzählte ihm ängstlich davon, doch er machte brombt schluss mit mir.
Ich wachte wieder schnell auf. 0.o
"selly bitte erzähl mir was los ist so kann ich dir nämlich nicht helfen" ich wollte doch nur dass es ihr gut ging und dass sie alles bekam was sie wollte ich liebte sie so sehr
"wenn du wirklich schwanger wärst würde ich zu dir halten ich liebe kinder und dich ich würd mich auf ein kind freuen" ich grinste sie an und dachte daran vater zu werden kein schlechter gedanke
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |