ich umarmte sel "diese dumme fotze! wenn die sich wagt nur näher wie ein meter an justin hinzugehsen ist sie tot! keine angst ich werde dir helfen! du bist eh stärker wie sie! sie ist nur neidisch!"
ich umarmte sel "diese dumme fotze! wenn die sich wagt nur näher wie ein meter an justin hinzugehsen ist sie tot! keine angst ich werde dir helfen! du bist eh stärker wie sie! sie ist nur neidisch!"
ich strich ihr beruhigeend über den rücken "hey du brauchst dir von dener nichts sagen lassen! justin liebt dich und ich bin auch für dich da! nick bestimmt auch" wir werden es dieser tusse shon zeigen!"
ich umarmte sel " dafür sind freunde doch da!"
ich ging wieder rein...und sah sie wie sie sich umarmten " na soll jusy eifersüchtig werden" meinte ich grinsend und sah sie lächelnd an
ich lächelte
"keine angst ich habe selber einen freund musst also nicht eifersüchtig werden!"
ich kicherte "weis ich doch war nur ein scherz" ich hob selly hoch und setze sie auf meinen schoß "ich liebe dich"
ich lächelte und setzte mich wieder auf nicks schoß
(muss off)
"komm lass uns nachhause gehen und die beiden kuscheln lassen" meinte ich grinsend als ich sah wie die beiden anfangen sich zu küssen
ich lächelte ihn an als die beiden weg waren "was machen wir jetzt mein schatz?" ich schaute nick fragend an
Ich grinste sie an..."Hmm...wie wäre es damit" grinste ich
ich hob sie hoch trug sie in braut style ging hoch ins zimmer legte sie
aufs bett beugte mich über sie und küsste sie sanft *-*
Aber diesmal nur rummachen weil ich keine lust hatte xD
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |