ich dachte an Jasmin und wurde ein wenig traurig...dann grinste ich "sag mir wie der Typ heißt" wenn ich weiß wie der typ heist werde ich ihn sofort zusammenschlagen wie kann er nur meinen mädchen liebeskummer beschären
ich dachte an Jasmin und wurde ein wenig traurig...dann grinste ich "sag mir wie der Typ heißt" wenn ich weiß wie der typ heist werde ich ihn sofort zusammenschlagen wie kann er nur meinen mädchen liebeskummer beschären
Ich wurde leicht rot.. *-*
"Nein sag ich lieber nicht.."
Wieso musste ich nur so schüchtern sein?! -.-
Dummes ich-.-
"Bist du eigentlich verliebt?"
"oh ja aber bei mir ist es genau das gleiche problem ich glaub sie liebt jemand anderes" ich sah sie traurig an
Ich schluckte.. jemand anders ohh verflixt.. ich kam zu spät.. ._.'
Ich wurde traurig.. ._. ):
"Wer weiß.."
Ich schaute traurig auf meine Hände.
ich musste mich getrauen aber ich hatte so angst etwas falsch zu machen "selly ich muss dir was sagen" ich schaute sie an und dann gleich wieder auf meine hände
ich rutschte näher an sie heran "ähm naja" ich nahm ihre hand und spielte mit ihren fingern
ich sah sie einfach nur an holte tief luft und wollte etwas sagen aber ich konnte nicht also zog ich sie einfach an mich und küsste sie leidenschaftlich....
Ich war total überrascht *-*
Ich erwiederte und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare *-*
ich zog sie näher an mich bis sie auf mir lag ich küsste sie leidenschaftlicher und streichelte ihren rücken....
Er konnte so gut küssen *-*
Ich fuhr mit meiner Hand unter sein Pulli♥ *-*
Geile Bauchmuskeln (:
ich spürte wie sich meine bauchmuskeln bei ihrem streicheln zusammenzogen und ich küsste sie noch mehr und streichelte unter ihrem t-shirt ihren bauch....und fuhr mit meiner zunge über ihre lippen mann schmeckte sie gut...
Ich fing an ihn zu züngeln *-*
Ich machte seinen Gürtel auf aber ich war etwas unsicher da es mein erstes mal wäre.. ♥
ich hielt ihre hände fest und sah sie an "willst du wirklich ich weiß das es dein erstes mal wäre genauso wie meins" ich wollte das ihr 1 mal romantisch wird und nicht zu vergessen
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |