"oh tut mir leid" ich beugte mich runter und hauchte kleine küsse auf ihren Bauch und murmelte "ich lieb dich"
Ich lächelte.♥
"Ich dich auch!"♥
Ich zog ihn zu mir hoch und küsste ihn leidenschaftlich.♥
"was machen wir heute" ich grinste sie an und knaberte an ihrer lippe ich konnte einfach nicht genug von ihr kriegen
"Tja.. also in der Öffentlichkeit zeigen ist nicht gerade die Beste Idee ich meine deine Belieber meine Selenators.. /:"
Wenn ich schon dran dachte liefs mir kalt den Rücken runter also schüttelte ich mich. ._.
"hei wenn sie ein problem mit uns haben dann sind sie keine echten fans und ich brauchte sie auch nicht ich will nur fans die mich so lieben wie ich bin" ich drückte sie an mich und streichelte ihren rücken
Er machte mich so glücklich und ich musste lächeln.♥
"Ich liebe dich"♥
Ich legte mich auf ihn und grinste ihn an.♥
"wir können doch nicht die ganze zeit hier liegenbleiben los lass uns irgendwas machen" ich grinste sie an und zog sie hoch
"hei ich dachte wir jungs denken immer nur an das eine aber ich glaub bei uns ist es umgekehrt" ich küsste sie grinsend und hob sie hoch und ging immer noch nackt mit ihr in den wirlpool
Ich kriesch kurz auf als er mich hoch hob.
"Tja kanns nicht auch mal umgekehrt sein?"
Ich musste kichern. :'D
ich ließ sie in den wirlpool hinein gleiten und setze mich neben sie und setze sie auf meinen schos und küsste sie grinsend
ich drückte sie näher an mich und spürte wie ich steif wurde ich stöhnte als sie sich an mich drückte und küsste sie
ich grinste als ich ihr stöhnen hörte und massierte ihre mitte und drang mit einen finger in sie ein und küsste sie leidenschaftlich
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |