Was geht ab?
|
Als ich dann wieder zuhause war von dem kleinen Besuch bei Justin und Selena ging ich an den Laptop und schaute was gerade so in Twitter abging ich ging auf die Seite von Justin und las das er gerade auf den Weg nach Kanada ist 'mit Selena' wie ich dieses Weib hasste.
Ich versprach mir selber das ich Justin wieder zurück gewinnen würde.
Also schrieb ich auf meine Twitter Seite: "Ich werde ihn ihr entreißen wie eine hungrige Löwin einer anderen Löwin ein saftiges Stück Fleisch entreißt!!!!"
Und als ich den Tweet veröffentlicht hatte bekam ich auch schon ordentliche Retweets worauf ich sehr Stolz war.
Selena konnte sich auf was gefasst machen.
Der Sturm wird ihn ihr entreißen MUHAHA.
Ich ging offline und schaltete den Laptop aus und ging dann auch schlafen.
Mir war gerade langweilig und somit ging ich an meinen Laptop und ging auf Twitter, ich war immer noch sauer und traurig wegen 'Justin und Selena'.
Ich las das sie wieder in L.A waren und grinste finster, Selena konnte sich auf was gefasst machen.
Als ich wieder zuhause war, war ich am Boden zerstört.. Gomez machte mir mein ganzes Leben kaputt.. ich war völlig kaputt innerlich und äußerlich... :((
Ich machte die Tür zu und ließ mich an der Tür runter gleiten und weinte in meine Hände. :'((
Warum immer ich? Warum muss immer ich leiden? Wieso will Gomez mein Leben ruinieren? Warum hat sich Justin auf sie eingelassen? Warum war ich so dumm und habe mit ihm schluss gemacht? Wieso lebe ich noch? Wieso lebe ich überhaupt wenn mich eh keiner mag?
Ich weinte immer stärker in meine Hände. :((
ich hielt vor ihrem haus an und klingelte als sie mir die tür öffnete ging ich einfach nur rein
ich ließ jeremy weiterschlafen und lies mein gesicht in meine hände liegen und weinte fast...
Aus meiner Hose fiel ein Zettel wo mein Plan mit Selena drauf stand. ;))
Ich stellte mich vor Jussy und schaute ihn an "Ich liebe dich immer noch Jussy.."
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. ;))
ich küsste sie ich konnte ihr nicht sagen das ich sie liebte aber ich fühlte etwas für sie...
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |