Gerade wollte ich seinen Kuss erwiedern als ich brechen musste ich rannte ins Bad und übergab mich.. :&
Gerade wollte ich seinen Kuss erwiedern als ich brechen musste ich rannte ins Bad und übergab mich.. :&
ich rannte ihn nach... und hielt ihr die haare zurück "hei kleines alles okay" ich grinste sie an
"hei was ist den los warum erbrichst du dich die letzte zeit immer" meinte ich fragend
ich schaute sie geschockt an "was wo wie ich bin vater du meinst ich werd dad" ich fing an zu grinsen mir gefiel der gedanke "was denkst du wird er oder sie mich nennen dad oder daddy" ich war ganz aufgeregt ... und grinste sie an....
"also ich würd mich wünschen das er oder sie mich dady nennt!" ich grinste sie an und legte meine hand auf ihren Bauch....=)
"hallo mein liebling!" ich küsste ihren bauch und streichelte sie...
"Sollten wir nicht erster mal einen Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt gehen?!"
Fragte ich.♥
"okay dann lass uns sofort zum Arzt gehen!" ich sah sie grinsend an und lächelte... zog sie hoch und sah sie erwartungsfoll an
ich hielt vor dem Haus an und sah sie an... "wollen wir es meinen eltern gleich erzählen..." ich sah sie fragend an...
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |