ich rieb meine augen und sah sie verschlafen an...=)
"oh dass ist süß" ich grinste sie an und küsste sie .... ich konnte einfach nicht aufhören damit
"klar komm wir ziehen uns an und gehen zu chase" ich grinste sie an und zog mich an,,,=)
Als wir dann wieder zuhause waren umarmte ich Jus kurz und küsste ihn dann leidenschaftlich im Flur.♥
Bis dann seine Eltern wieder im Flur standen und sein Vater Jeremy sich räusperte und Jus für eine Erklärung bat wegen gestern wo sie uns erwischt hatten. ._.
ich sah ihn verwirrt an "dad wir sind alt genug wie glaubst du ist das baby den in sels bauch gelandet" meinte ich verwirrt er wurde rot und murmelte vor sich hin "bitte schlies das nächstemal die tür" ich grinste sie an "klar warum nicht..." ich grinste meine eltern an und setzte mich aufs sofa
ich grinste sie an und legte meinen kopf auf ihren schoß und schaute richtung fernseher
Ich fuhr durch seine Haare und lächelte er hatte so schöne Augen *.*
Er war viel zu süß für diese Welt *.*
ich grinste sie an und schaute weiter vernseh meine kleine sis lies sich neben mir fallen kuschelte sich an mich und schlief ein
Ich streichelte über Jazy's Wange und lächelte sie beim schlafen an wie süß sie doch wie ihr älterer Bruder.♥ *.*
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |