:)
|
Als ich hier ankam schloss ich langsam die tür auf und hörte
schritte auf mich zu kommen ...es roch mächtig nach alkohol -.-
*Wo warst du verdammt* schon schlug sie mir ins gesicht...ich hielt mir die wange fest
und lief einfach in mein zimmer dort konnte ich zwar nicht abschließen aber sonst keine ahnung wo hin :/
Mein dad kam rein..*Du hast hausarrest das ist dir schon klar?* fragte er sauer, ich nickte leicht....
*Manchmal denk ich mir echt was wir bei dir Falsch gemacht haben...nimm dir ein Beispiel an Tay...
seit du deine scheiß Diabetis hast gehst du nicht mehr mit freunden..weg -.- hast dus Tay eigendlich mit der Diabetis gesagt*
fragte er laut...ich schüttelte nur denn kopf...ich wollte ihm es nicht sagen...ich wollte ein normales mädchen sein wie Tay sie hatte garnichts sie
sah perfekt aus nur ich...ich war zu dünn hatte diabetis und überall blaue flecken -.-
*Kinder heut zu Tage* meinte er angepisst und kam auf mich zu durch meine Reflekse schütze ich mich schonmal....er schlug hart zu das ich weinte...:/
"Taylooooor!!!!" rief ich meinen bruder aber ich glaub das half nichts ich weinte total...so hart hat er mich noch nie geschlagen :o
Ich drehte Runden und Runden. Mein Kopf wurde allmählich klarer, aber am Ende musste ich immer noch an meine kleine Schwester denken.
Ich beschloss meiner Familie einen Besuch abzustatten und hielt vor dem Haus an.
Wütendes Geschrei durchbrach die Stille. Was ging da vor sich?
Ich klingelte und wartete, wer öffnen würde.
Ich hörte es klingeln mein Vater hörte auf mich zu schlagen...*Jetzt sei bloß leise* meinte er
und verschwand auch schon aus meinen zimmer ich blutete an der nase ich wischte es mir weg genau wie
meinen tränen ich setzte mich voller schmerzen aufs bett und hörte wie meine mutter die tür öffnete :/
*Taylor hey großer* meinte sie und wollte ihn umarmen :) ja klar jetzt auf lieb tun...dabei war sie sturz betrunken -.-
Meine Mutter öffnete mir. Sie sah aus wie immer, wäre aber nicht dieser Geruch nach Alkohol. Zögernd umarmte ich sie und sagte: " Hi, Mum. Wie geht es dir. Du siehst bezaubernd aus, genau wie immer. Wo ist Dad und der Rest der Bande?" Sie antwortete und sagte: " Draußen im Garten. Spielen." " Schön. Na gut, ich muss nur noch schnell was holen, danach komme ich noch kurz nach draußen, bevor ich auch fahren muss. Hab es gerade ein wenig eilig, da meine Freundin wartet." Ich lächelte sie an und betrat das Haus. Mit schnellen Schritten war ich in meinem alten Zimmer und packte den Rest von meinen verbliebenen Sachen zusammen. Ab damit in meine Reisetaschen. Ich warf sie durchs Fenster in die Nähe meines Motorrades. Ich ging in Makenas Zimmer und wollte dort von ihr ein paar Sachen holen, als ich sie sah.
Ich hatte blaue flecken am arm eigendlich überall...ich bin die einzige die
geschlagen wird die anderen nicht :/ Ich lag zusammen gekauert auf meinen bett und weinte
ich merkte nicht das Tay da war ich weinte einfach weiter die beine an mich gezogen..und aus meine Nase lief auch noch blut -.-
Ich lief bestürzt zu meiner kleinen Schwester und sagte: " Schwesterherz was ist denn passiert? Waren sie das? Nein, hier kannst du nicht mehr bleiben, du kommst jetzt zu mir und Tay. Du hättest mir das sagen müssen. Ich bin doch dein großer Bruder. Ich beschütze dich."
Ich ging zu ihrem Schrank und packte alles ein, was ihr gehörte. Ich hatte schon fast das Zimmer leer geräumt und es in Koffern eingepackt, als eine Stimme durch das Haus schallte. " Schätzchen, wo bleibst du denn so lange." " Ich komme gleich runter. Kannst du mir nicht in der Zwischenzeit, was zu trinken und was zu essen machen?" " Natürlich, aber beeil dich. Du weißt, dass dein Vater nicht lange wartet." " Ja. Bin gleich da."
Zu Makena sagte ich dann: " Du musst mir jetzt helfen okay. Du schmeißt das ganze Zeug jetzt raus in den Nachbargarten. Schaffst du das? Der Nachbar ist ein Freund von mir und hat gesagt in Notfällen, würde er mir helfen. Dort werden sie deine Sachen erstmal nicht finden. Ich hole sie dann von Zeit zu Zeit." Ich fuhr ihr langsam über den blau befleckten Arm.
" Schnapp dir nur einen Koffer, den nehmen wir dann mit zu Tay nach Hause. Dort bleibst du dann und ich melde das dem Jugendamt und sorge dafür, dass ich das Sorgerecht bekomme."
Ich sah ihn an.."Danke.." meinte ich dann nur und drückte ihn feste :)
wenn ich auf jemanden zählen konnte dann war es tay war ich traurig brachte er mich immer zum lachen ..:)
wenn er das sorgerecht bekommen würde würde ich mich so mega freuen :D
Ich stand dann auf wischte mir das rest blut von der nase nahm mir einen koffer denn ich in denn Nachbars garten
wuff :) denn anderen koffer wuff ich auch rein und dnn letzten nahm ich mit zu Tay :)
" Gut das hätten wir. Jetzt schleich dich raus, während ich sie im Garten ablenke. In 5 Min. fahren wir dann."
Ich ging nach unten und betrat den Garten, trank, aß und lächelte.
Ich schaute auf meine nicht existierende Uhr und meinte: " Mist. Schon so spät. Ich muss fahren. Sonst bekomme ich keinen Kuss mehr." Ich drückte einen Kuss auf die Wange von meinen Eltern und den Kleinen und ging dann.
Ich nahm den Koffer von mir und Makena, stellte ihn in die Mitte von meinen Füßen und setzte der Kleinen meinen Helm auf. " Jetzt fahren wir zu Tay."
( muss jetzt essen, komme in einer halben stunde wieder on)
(Okey bis gleich ;) )
Ich schlich mich raus und stellte mich ans Motorrad von Taylor :)
Als er dann kam und mir seinen Helm aufsetzte grinste ich..."Dankeee...du bist der beste bruder denn man nur haben kann" meinte
ich und umarmte ihn von hinten da ich mich an ihn festhalten musste :)
Dann fuhren wir auch schon zu Tay :)
Ich fuhr zu dem Haus meiner Eltern hielt dort aber nicht an, sondern bog in das Haus daneben ein. Ich nahm schnell alle Gepäckstücke und verstaute sie im Kofferraum, danach ging ich kurz zu meinem Freund und klingelte. Niemand machte auf. Na gut, dann eben nicht. Ich fuhr wieder zu Tay, ließ mir dabei aber noch ein wenig Zeit.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |