...
Ich hielt kurz vor dem Strand an und wünschte mir mit jeder Faser meines Körpers, dass die Fahrt länger gedauert hätte. Wir waren viel zu schnell hier am Strand angekommen.
Ich lächelte stieg runter und nahm denn Helm ab...
Es war sehr windisch das merkte ich weil meine Locke nur so umher flogen
ich lächelte..."Das war schöön" meinte ich ...
Ohu man hab ich jetzt echt schön gesagt? :o
Ich lächelte sie an. " Finde ich auch." Ich freute mich schon auf die Rückfahrt.
Ich nahm ihre Hand gedankenverloren und drückte sie. Viel zu spät merkte ich, was ich da getan hatte. Mist, was war nur los mit mir? Ich konnte mich nicht wieder in sie verliebt haben oder? Aber was ist denn sonst die Erklärung für mein Verhalten? Ich versteh nichts mehr, außer, dass ich ein leichtes Kribbeln im Bauch wahrnahm und das eigentlich schon, seit ich zu ihr gefahren war. Oh oh, da komm noch was? dachte ich.
Ich sah auf unsere Hände und lächelte...:)
Wir gingen dann gemeinsam zum strand und spatzierten dort etwas :)
Immer wenn ich in seiner Nähe war hatte ich totales Herzklopfen genauso wie Bauchkribbeln *__*
Ich lächelte immer wieder zu ihm...die sonne ging schon unter man war das schön und dann
noch so Romantisch *-*
Ich wusste nicht was sagen. Ich hatte Angst, was falsches zu sagen und dann wusste ich es.
Ich nahm ihr Kinn und hob es ein kleines Stück. Ich blickte ihr in die Augen und küsste sie dann zärtlich auf den Mund. Ich hatte nichts zu verlieren und so wusste ich wenigstens, ob sie noch etwas für mich empfand.
Ich schloss die Augen und wünschte mir, dass dieser Kuss bis in alle Ewigkeiten dauern würde.
Ich lächelte ...und erwiderte dann auch denn Kuss *-*
Ich legte eine Hand an seine wange und Küsste ihn Zärtlich weiter :)
Ohu man war ich grade glücklich :D
Als sie meinen Kuss erwiderte sprangen meine Hormone einen Salto nach den anderen. Sie konnte echt gut küssen.
Ich legte meine Hand auf ihren Nacken und drückte sie ganz leicht zu mir, damit ich sie besser küssen konnte, danach legte ich die andere um ihre Hüfte. Ich beugte mich ein kleines Stück und hob sie dann hoch.
Wir küssten uns im Sonnenuntergang. Gibt es einen besseren ersten Kuss? Nein, ganz bestimmt nicht.
Ich lächelte in denn Kuss hinein :)
Ohu man war das grade schön *____*
Nach einer Zeit löste ich mich dann wieder um luft zu schnappen :D
Ich sah ihm in die augen und hauchte ihn an..."Wooow" meinte ich nur und lächelte :)
" Das kann ich nur bestätigen." Ich grinste sie an. " Du hast mir gefehlt Tay."
Ich grinste ihn an.."Du hast mir auch gefehlt" meinte ich dann und umarte ihn :)
Als sie mich umarmte, küsste ich sie auf die Stirn. Ich hatte mich tatsächlich in sie verliebt.
Ich lächelte und schnaufte durch da mir kalt war :/
Ich sah ihn wieder an..."Ich Liebe dich" meinte ich glücklich :)
" Taylor, ich hab dich immer geliebt und werde es auch." Ich umarmte sie und küsste sie auf die Stirn. " Du bist das beste, das mir passiert ist und ich könnte niemals ohne dich sein." Hoffentlich klang das, jetzt nicht zu niedlich oder so, aber es war nun mal die Wahrheit.
" Komm, fahren wir nach Hause."
(weiter bei dir?)
Ich lächelte ihn breit an.."Awww." meinte ich und küsste ihn kurz auf die wange..
Ich nickte dann und wir fuhren mit seinen Motorrad zu mir nachhause *-*
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |