...
|
Wir stiegen aus dem Auto und gingen in Starbucks rein und setzten uns an einen Tisch.♥
ich gab ihr eine zeitung und nahm mir selbst eine in meinen waren nur positive artikel das viele fans sich auf "JULENA" freuen sie wieder zusehen und hoffen sie gehen jetzt zusammen auf tournee
Ich schaute in das Magazin und meine Augen wurden groß. 0.o
Ich schlug das Magazin zu und haute es auf den Tisch wo ich es verflucht anschaute.-.-' ):
ich sah sie erschrocken an legte meine zeitung nieder und fragte sie "hei was ist den los..."
"natürlich mögen sie dich siehst du die anderen 5 zeitungen schreiben dass sie sich alle für uns freuen nur weil 1 das nicht sagt ist doch egal... hast du davor die fans gesehen die haben alles JULENA Plakate gehalten und geschrien" ich lächelte sie an und nahm ihre hand
ich grinste sie an " du auch und ich liebe dich sooo..." ich konnte nicht ausreden da kamen auch schon fans und wollten ein autogramm von uns beiden....
Ich machte dasselbe bis mich ein Belieber anfauchte mich als Tusse beleidigte und sauer abdampfte... ):
ich schaute ihr böse nach und sah dann besorgt zu selly "alles okay..." ich wusste dass es so kommen musste aber 1 war mir egal auch wenn es mehrere sind ich liebe nur eine und diese werde ich für immer behalten
"ich weis doch dass was nicht inordnung ist bitte sag mir was los ist" ich streichelte ihre hand ich liebte sie sooo sehr....
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |