Draußen angekommen sog ich die kalte Luft ein und lächelte. Es tat gut frische Luft einzuatmen. Mich verwirrte das alles. Warum hatten sie sie geschlagen? Sie konnte ja nichts dafür, dass ich ausgezogen bin. Niemand konnte das. Ich wollte doch selbst ausziehen, näher zu meinem Set ziehen und so.
Eine Träne rann mir über das Gesicht. Es würde niemals wieder so sein wie früher. Ich nahm mein Handy und rief das Jugendamt an. "Meine Schwester wurde von meinen Eltern geschlagen und ich beantrage das sofortige Sorgerecht." Ich hörte der Stimme zu und sagte dann: " Mein Name? Mein Name ist Taylor Lautner und es handelt sich um meine jüngere Schwester Makena Lautner." Sie redete weiter. " Natürlich haben wir Platz für sie. Sie hat schon sogar ein Zimmer und nein, momentan bin ich noch nicht verheiratet aber verlobt." Sie sprach weiter. " Ich denke schon, dass sie bei mir sein will, denn sonst wäre sie heute nicht mit mir mitgefahren." Ich wartete. Sie redete weiter und ich antworte: " In Ordnung. Wir werden da sein." Ich lächelte und wusste, dass sie morgen für immer in Sicherheit sein würde.