meet me...
Als wir hier ankamen stellte ich meine Koffer in Jus Zimmer unten im Gang würden die Koffer eh nur unnötig im Weg rumstehen. (:
Ich lächelte Jus von der Seite an.♥
Wenn ich schon dran dachte wie die kleinen Baby Füßchen hier über den Boden stapfen werden und wie wundervoll es doch werden würde mit unserem Kind *.*
Ich freute mich schon so sehr auf das Kind!!♥ *.*
ich grinste sie an und redete wieder mit unserem baby und küsste und streichelte ihreb bauch
Ich schaute dabei zu und musste immer wieder lächeln *.*
Mir kamen schon die Freudentränen (':
Ich lächelte zu Jus und sagte:
"Das Baby liebt dich...♥"
"ich lieb euch auch" ich grinste sie an "los lass uns zu nick und miley gehen die haben wir lange nicht mehr getroffen" meinte ich und zog sie mit aus dem Haus
Als wir dann wieder zuhause war setzte ich mich aufs Sofa und starrte auf meine Hände.♥
"bitte sag mir was dich bedrückt... du weist doch das ich dich liebe und dass ich nur euch beide liebe niemand sonst" ich sah sie fragend an... und küsste sie
"Lies dir die SMS von Jasmine durch wo sie mir gesendet hat dann weißt du warum.." /:
Ich gab ihm mein Handy.
"Wir lieben dich auch"♥
"es tut mir leid aber du weist doch dass jasmin mir egal ist nur du bist mir wichtig und ich liebe nur euch zwei" ich grinste und sah sie lächelnd an... und küsste sie leidenschaftlich
ich lächelte sie an... und streichelte ihren bauch... und küsste sie leidenschaftlich
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |