RE: Taylor's Penthouse

#76 von Taylor Lautner , 16.08.2012 22:32

Das Kind war das Beste, was uns passiert war. Es brachte uns näher zusammen und wir würden jetzt alles durchstehen.
" Hast du eigentlich schon eine Idee für einen Namen?" Ich lächelte sie liebevoll an und küsste ihre Nase, dann ihre Stirn.
Ich würde es diesen Moment niemals vergessen. Er würde für alle Zeit in mein Gedächtnis eingeprägt sein.
Es war einer dieser Momente, die in einem Fotoalbum festgehalten werden.
" Ich liebe dich." Ich küsste ihren Mund und umarmte sie so fest ich konnte. Jetzt würde alles wieder gut werden.

Taylor Lautner

#77 von Taylor Swift , 16.08.2012 23:38

Ich strahlte "Hmm...Caitlin oder Amelie...und bei einen Jungen Mason oder Matt" grinste ich
und lächelte breit als er das sagte udn erwiderte seinen kuss "Ich Liebe dich auch" meinte ich
strahlend und ich war froh ihn kennen gelernt zu haben. Er ist mein Traummann und ich weiß
das er mich liebt so wie ich bin und das tuh ich bei ihm auch.

Taylor Swift

#78 von Taylor Lautner , 19.08.2012 16:33

" Heh, hab ich gar nichts mitzureden, was ist wenn ich auch schon einen Namen parat habe?" Ich versuchte etwas wütend zu schauen, aber das gelang mir nicht wirklich gut, da ich in dem Moment einfach zu glücklich war, mit meiner Traumfrau an der Seite und mit dem Kind in ihrem Bauch. Ich konnte nicht mal für einen Moment wütend sein. Ich war zu verliebt.

Taylor Lautner

#79 von Taylor Swift , 19.08.2012 19:31

Ich lachte leicht "schatz das waren doch nur vorschläge" meinte ich und küsste
ihn und sah ihn dann an.."Hast du denn schon namen??" fragte ich grinsend und hielt
seine hand und war echt mega glücklich mit ihm an meiner seite.

Taylor Swift

#80 von Taylor Lautner , 20.08.2012 12:58

" Hmmm... noch nicht wirklich, aber ich will einen passenden Namen für das Kind. Wann hast du denn deinen nächsten Ultraschalltermin? Vielleicht weiß ich danach wie er oder sie heißen soll."
Ich lächelte sie an und küsste sie auf den Mund. Ihre Lippen waren die reinste Versuchung für mich.

Taylor Lautner

#81 von Taylor Swift , 20.08.2012 20:06

Ich lächelte breit.
"Mein nächster termin ist in 3 stunden"
grinste ich breit und erwiderte seinen kuss
Liebevoll udn schloss dabei genüßlich die augen
und lächelte ihn dann breit an.

Taylor Swift

**
Justin´s Villa

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen