...
Ich schrieb Tay noch schnell zurück, bevor ich mich auf mein schwarzes Motorrad setzte und los fuhr.
(weiter gehts bei Tay's Villa)
Als wir bei mir ankamen, nahm ich sie an der Hand und führte sie hoch in mein Penthouse. Ich zog sie mit in das Wohnzimmer und sagte, dass sie sich derweil hinsetzen konnte, bis ich fertig war.
Ich ging schnell in mein Zimmer und zog mich um, ein paar Minuten später kam ich wieder zurück. Bin gespannt was sie von mir in einem Anzug hielt.
Ich lächelte und setzte mich aufs sofa
ich sah mich hier ein bisschen um als ich dann Taylor sah
staunte ich..."Heiß..." brachte ich nur raus und musterte ihn
von oben bis unten das lächelnd :D
" Das kann ich nur zurückgeben, Honey." Ich grinste sie an wie ein Honigkuchenpferd und meinte: " Tja, da werde ich mich wohl heute aufplustern müssen bei so einer schönen jungen Dame." Ich lächelte.
Ich lächelte..."Das brauchst du nicht weil ich noch nicht mal mit dir mithalten kann"
meinte ich grinsend nahm seine Hand und küsste ihn leidenschaftlich *__*
" Jaja" erwiderte ich und erwiderte ihr lächeln. " Das glaubst auch nur du. Wenn du wüsstest wie viele Fans mir geschrieben haben, dass ich mit niemand schöneres zusammen sein könnte." Ich nahm sie bei der Hand und zog sie in eine Umarmung. Ich küsste sie auf die Stirn und sagte:" Beinahe hätte ich es vergessen, aber für dich ist Post gekommen." Ich reichte ihr einen Umschlag, der mit lauter Herzen verziert war. Ich vermutete Mal, dass der Brief von einem Fan stammte und wartete es geduldig ab, bis sie ihn öffnete.
Ich lächelte...und schloss kurz die augen als er meine Stirn küsste
ich öffnete denn brief und laß ihn mir durch :)
Hey Tay..
Ich bin dein größter Fan und wollte dir nur sagen
das ich es toll finde das du mit Taylor zusammen bist
er ist heiß und du wunderschön und ihr beide passt perfekt zusammen...:)
Also lass dir von niemanden was sagen und schreib songs über ihn
xoxo Annja
Ich musste lächeln als ic das sah und lehnte mich an Taylor..."Wie süüß ist das denn"
meinte ich breit grinsend und sah ihn süß an *-*
" Ich schätze auf einer Skale von 1 bis 100 ist es das Süßeste. Siehst du, ich muss da richtig mit dir mithalten." Ich nahm ihre Hand und wollte zur Tür hinaus, als mein Blick auf ein Blatt Papier wanderte. Stimmt, die Überraschung für Tay. Ich zog sie in eine Umarmung und sagte sie solle die Augen schließen.
Schnell rannte ich zu dem Stück Blatt Papier.
Ich lächelte und schloss meine augen..."Und was kommt jetzt?" fragte ich ihn
neugierig und lächelte :)
Ich stellt mir vor ihr und hielt das Blatt Papier in der Hand...
" Du kannst die Augen aufmachen."
Ich konnte es kaum erwarten, was sie von meinem Geschenk hielt.
Als ich sie das erste Mal wieder gesehen habe, bin ich auf die Idee gekommen und jetzt habe ich sie verwirklicht. Ich hielt ihr das Blatt Papier hin und sagte: " Tay, weißt du was das ist?" Ich zeigte auf ein Sternbild.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |