"bitte sellybear... du weist doch das ich doch nur dich will und ich liebe dich..." ich legte meine stirn an die tür ich nannte sie nur so wenn ich sie wirklich überzeugen will...
"bitte sellybear... du weist doch das ich doch nur dich will und ich liebe dich..." ich legte meine stirn an die tür ich nannte sie nur so wenn ich sie wirklich überzeugen will...
"BLEIB WEG VON MIR!"-.-
Ich war so sauer wie noch nie!-.-
Sollte er doch zu seiner Jasmine gehen.-.- )':
Ich legte mich mit dem Bauch aufs Bett und heulte. )':
"aber selly ich liebe nur dich und sie hat mich geküst nicht umgekehrt und ich hab sie auch gleich weggestoßen" meinte ich verzweifelt
"nein ich werd nicht gehen" ich setzte mich vor die tür und sah die wand traurig an...
"Dann geh ich eben!"
Sagte ich sauer.
Gerade als ich die Treppen runter gehen wollte rannte ich zurück ins Bad und brach. ):
ich rannte ihr hinterher und strich ihr über den rücken und strich ihr die haare weg "alles okay" ich gab ihr ein glas wasser
Ich spülte das Zeug weg und spülte mir den Mund mit Wasser aus das Jus mir gegeben hatte danach putzte ich meine Zähne.-.-
Ich wollte gerade gar nicht von ihm berührt werden deswegen schüttelte ich immer seine Hand ab. ):
Als ich fertig war ging ich ins Musikzimmer und spielte meinen Song Ghost Of You am Klavier... ):
ich ging ihr nach und setzte mich traurig aufs sofa warum verstand sie nicht wie sehr ich sie doch liebte nur sie....mir rann eine träne über die wange echt peinlich für einen jungen
ich stand auf ging zu ihr und umarmte sie einfach "es tut mir leid dass sie das getan hat aber ich liebe nur dich" ich küsste ihr haar und drückte sie an mich
Ich legte meinen Kopf in seine Schulter und heulte da weiter..
Ich wusste das sie viel hübscher war als ich...
"selly ich weis genau was du denkst und du bist die liebe meines lebens ich liebe dich nur dich und du bist die wunderschönste atraktivste frau der ganzen weld und ich hab dich gar nicht verdient" meinte ich und drückte sie an mich
Ich legte meine Arme um ihn.♥
"Ich liebe dich mehr als alles andere!!" *-*
Er war mein und alles ich liebte ihn ohne ihn konnte ich mir kein Leben mehr vorstellen und Jasmine wird dafür noch bezahlen das sie sich an meinen Mann ran gemacht hat das verspreche ich der Welt!!
"so ist es besser... ich liebe dich auch und noch mehr weist du was wir jetzt machen" ich hob sie hoch und brachte sie ins zimmer
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |