wir kamen beide und blieben dann einfach liegen" ich liebe dich so sehr honey ich will dich nie verlieren und immer in meinen Armen halten" meinte ich leise....und voller liebe
ich grinste sie an... "na los lass uns buchen gehen" meinte ich aufgeregt wie ein kleines kind und lächelte sie strahlend an....
Ich rannte gerade zu dem Haus von Selena und klingelte ich wusste durch Twitter das Justin bei ihr war. ;))
Ich grinste ihn an
"Klar"
Doch dann klingelte es dann Tür.
"Jus kannst du mal aufmachen?"
"klar" ich stand auf ging nach unten und öffnete die tür vor mir stand meine beste freundin....
Als er die Tür öffnete musste ich lächeln und umarmte ihn gleich sehr lange.
"Justin!"
Ich ließ ihn wieder los und klatschte in meine Hände weil ich mich so freute ihn wiederzusehen jetzt musste ich nur noch die Schlampe Selena wegräumen. ;))
ich grinste sie an "hei jas wie gehts meiner kleinen" ich zog sie mit rein und wir setzen uns ins wohnzimmer und schaute verwirrt als selena nicht gleich kam
Ich grinste ihn an. :))
"Ach Jus bin ich froh dich wiederzusehen!!!!!" :))
Und fiel ihm wieder in die Arme. :))
ich drückte sie kurz an mich "ich hab dich auch vermisst" ich grinste sie an... und setzte mich neben sie und dachte an sel warum kommt sie nicht....
Ich kam runter und als ich sah wie die beiden sich umarmten dachte ich, ich wär im falschen Film.
Ich stand mit offenen Mund im Türrahmen.
Ich dachte: Die hat mir gerade noch gefehlt.-.-
ich lies von ihr ab und sah grinsend zu sel "hei honey schau mal wer da ist" ich nahm ihre hand und zog sie auf meinen schoß
Ich lächelte Jus kurz an aber dann kamen diese Blicke von Jasmine.-.-
Ich schaute sie warnend an. -.-
ich lächelte sie beiden an "mann ich bin froh euch beide hier zu haben meine bf und die liebe meines lebens" ich grinste zufrieden
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |