"Nichts ist gut.."
Ich sah das Bild von seiner Familie er vermisste sie ):
Ich wollte nichts falsches machen also gab ich ihm lieber noch keinen Kuss. ):
"Nichts ist gut.."
Ich sah das Bild von seiner Familie er vermisste sie ):
Ich wollte nichts falsches machen also gab ich ihm lieber noch keinen Kuss. ):
ich lächelte sie leicht an und zog sie auf meinen schoß ich braucht das einfach im moment ich drückte sie an mich und vergrub mein gesicht in ihren haaren...
"du weist das ich dich liebe aber ich bin auch verletzt ich hab meinen fans vertraut und vertraue ihnen immer noch obwohl ein paar gegen uns sind" ich schaute aufs bild und blickte traurig auf es...
"Ich liebe dich doch auch... ich rege mich einfach viel zu schnell wegen Sachen auf & dann denke ich halt immer das Alkohol dagegen hilft.. ich will dich nicht verlieren.."
Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an.. ):
"du wirst mich nicht verlieren dabei liebe ich dich viel zu sehr" ich küsste sie leidenschaftlich und sah wieder auf unsere ferschlungenen finger "ich vermiss meine family"
Ich legte meine Stirn an seine.♥
"Dann lass uns doch zu ihnen fliegen?"
Ich schaute ihn mit funkelten Augen an. *-*
"Von mir aus jetzt gleich aber dann können wir eine Weile nicht mit einander du weißt schon was machen.." :'D
Ich lächelte ihn an.
"dann las uns morgen fahren" ich hob sie hoch und drückte sie an die wand ich wollte diesmal nicht so sanft sein diesmal wollte ich einfach unser beide lust geniesen
ich zog uns beide aus und legte sie aufs Sofa und küsste sie stürmisch dabei fühlte ich wie ich steif wurde und rieb meinen Freund an ihre mitte....
ich drang in sie ein und stöhnte laut auf ich bewegte mich immer schneller in ihr "Selly..."
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |