Ich fing an in seine Schulter zu weinen.. ):
"Nein nichts wird gut..." ):
ich lächelte sie vorsichtig an... "doch alles wird gut...klar gibt es ein paar die uns beide nicht mögen als paar aber die meisten lieben uns klar siehst du nur das schlechte und nicht dass gute... jetzt im moment aber morgen sieht die welt ganz anders aus..." ich grinste sie an und küsste sie lange ich liebte sie so sehr und konnte mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben...
Ich wusste das er Recht hatte aber ich wusste das die Beziehung mit ihm nicht einfach wird.. & wenn es so weiter geht dauert diese wundervolle Beziehung nicht mehr lange.. ):
Ich erwiederte den Kuss nicht da ich gerade zu traurig war.. ):
ich hoffte so dass es ihr besser gehen würde ich wollte sie auf keinen fall verlieren wollen ich nahm mein handy und schrieb auf twitter wie sauer ich auf meine fans war und wenn sie es nicht verstehen wie sehr ich sell liebe dann sollen sie mir gestohlen bleiben ich hielt sie einfach nur in meinen armen und wollte sie nie mehr los lassen....
Ich löste mich aus seinen Armen und ging ohne Jus in mein Zimmer wo ich mich dann einschloß und erstmal meine Wut an dem Boxsack der in meinem Zimmer hing ausließ ich hatte die verschloßen ich war gerade sauer&traurig und bei mir führt das zu nichts gutes.. ._. ):
ich klopfte an die tür und schrie sie soll aufmachen als sie das nicht tat setzte ich mich auf den boden und lies meinen kopf traurig auf meine knie....
Ich war so wütend ich war schon schweißgebadet aber ich prügelte weiter auf den Boxsack ein! ._.
ich sspürte wie mir fast die tränen kamen doch ich holte einfach tief luft und blieb ruhig sitzen
Ich schmieß die Boxhandschuhe knall hart in eine Ecke und schloß dann die Tür auf dann ging ich ins Bad und schloß mich dort ein ich schaltete die Musik laut und ging duschen da ich schweißgebadet war. ._.
ich setzte mich gegenüber der tür ich wusste das die fans ihr weh getan hatten aber mir hatten sie genauso weh getan... ich hab mich immer auf sie verlassen und auch ihre fans hassen mich....
Als ich fertig war zog ich mich um machte mir meine Haare und mein Make-Up.
Ich machte die Musik aus schloß die Tür auf und ging die Treppen runter wo ich mir mein Handy und so in meine Tasche tat.
Mein Outfit:
ich sah ihr nach sie hatte mich nicht mahl bemerkt...
ich stand auf ging rein und zog mich vertig an...
Ich nahm meine Tasche und öffnete die Tür wo auch schon Demi stand ich umarmte sie kurz schaute nochmal die Treppen hoch schloß die Tür hinter mir und fuhr mit Demi zu einem Club. (:
ich setzte mich traurig in ihren musikraum und schloss mich ein und fing an meinen neuen song pray einzusingen...
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |