Als wir hier ankamen stieg ich aus holte Sel aus meinem Auto die ich wieder stützte bis zur Tür und ich klingelte an der Tür. :)
Als wir hier ankamen stieg ich aus holte Sel aus meinem Auto die ich wieder stützte bis zur Tür und ich klingelte an der Tür. :)
ich telefonierte mit meiner kleinen und wunderbaren schwester "ja jazzy.. ja ich hab dich auch lieb... ja du kannst mich bald besuchen kommen lieb dich".... so ging es immer weiter
Na toll niemand machte die Tür auf also nahm ich einfach den Schlüßel und schloß die Tür auf ich setzte Sel aufs Sofa und suchte dann nach Jus. :)
jemand klopfte an der tür und ich machte verwirrt die tür auf immer noch das handy am ohr und sah demi verwirrt an...
Ich grinste Jus an als ich ihn gefunden hatte.
"Hey Jus, ich habe Sel nach Hause gebracht sie naja.. sie sitzt betrunken auf dem Sofa.." /:
Ich schaute ihn nochmal kurz an und sagte dann
"Ich muss dann auch schon los."
Ich fuhr nach Hause.
ich schaute ihr immer noch verwirrt hinterher und sprach dann"hei meine süße ich muss jetzt tante selly ins bett bringen... ja ihr gehts nicht gut... ja sag ich .... ich lieb dich noch mehr" ich legte auf und ging zu selena um sie ins bett zu bringen...
"Ach Gott der Justin.."
Kicherte ich.
Ich stand auf und ging wacklig zu ihm und gab ihm ein Kuss.♥
ich hielt sie von mir weg "du bist betrunken selena und gehst jetzt ins bett" ich legte sie ins bett und deckte sie zu... ich war ein wenig sauer auf sie klar ihr gings schlecht aber mir gings nicht besser...
ich ging wieder hoch ins musikzimmer dort wo ich mich am wohlsten fühlte... und bastelte weiter an meinen song...
Nach einer Stunde wachte ich auf und hatte Kopfschmerzen ich schaute um mich rum aber Justin war nicht zu sehen ):
Ich ging ins Musikzimmer denn da kam eine wunderschöne Melodie und dort stellte ich mich in den Türrahmen. ):
ich sang fertig und sah zu dem bild von meiner familie und schaute traurig nachdrausen ich vermisste sie so sehr... überhaupt jetzt..,,,,
Sein Anblick machte mich traurig.. ):
Ich ging zu ihm und schaute ihn etwas schief an.):
"Tut mir Leid.."
"schon gut" meinte ich leise und strich das bild meiner familie glatt ich vermisste sie heute ganz besonders das telefonat mit jezzy hat überhaupt nicht geholfen...
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |