"Nein ich weiß nur das du total heiß bist Schatz.."
Sagte ich grinsend und drückte mich etwas mehr auf ihn. (:
"oh mann schatz du bringst mich um.. " meinte ich stöhnend und drückte sie fest an mich und bewegte mich rauf und runter...
Ich machte so als würde ich nicht wissen was er wollte. d:
"Ähh Schatz..was machst du da?"
Fragte ich ihn dumm gestallt. ._. :D
"ich weis es nicht ich bin so scharf das ich nicht mehr ruhig liegen kann" meinte ich "tut mir leid.." es war mir echt peinlich.. und ich sah auf die seite...
"Aww."
Sagte ich lächelnd. (:
Ich machte im einen Knutschfleck am Hals und fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt und streichelte ihn dort. (:
Danach fuhr ich mit meiner Hand in seine Boxer und sagte seinem Freund hallo. (;
"oh mann schatz... " rief ich aus und zog sie aus so dass sie nackt auf mir saß ... "so mag ich das" meinte ich murmelnd und zog sie zu mir runter und küsste sie leidenschaftlich
Ich erwiderte wild. (;
Ich zog ihn auch aus. (;
Ich schaute ihn süß an "Würdest du gerne noch ein zweites Baby?2
Fragte ich und schaute ihn an. (:
"sehr gerne... eine kleine selly würde mir gefallen" meinte ich und küsste sie leidenschaftlich hob sie hoch und drang dann in sie hinein..ich holte schaf luft....
Ich stöhnte auf und legte meinen Kopf in den Nacken und legte meine Hände auf seine Brust und drückte gegen sie. *-*
"Oh Gott Justin.." Stöhnte ich. *-*
wir bewegten uns schneller und ich zog sie an mich und küsste ihre brust und saugte daran..."schatz.." rief ich aus...
Ich schloss meine Augen und stöhnte richtig laut und bewegte mich schneller auf ihm. *-*
"Hör bloß nicht auf baby.."
Stöhnte ich. *-*
ich bewegte mich schneller und spürte wie sie kam minuten später kam auch ich und ich schnaufte zufrieden durch
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |