ich war immer noch nervös und musste warten als ich endlich rein dufte sah ich sell und unseren schatz dort liegen ich rannte auf sie zu und küsste sie "es geht dir gut" meinte ich nur erleichtert
ich war immer noch nervös und musste warten als ich endlich rein dufte sah ich sell und unseren schatz dort liegen ich rannte auf sie zu und küsste sie "es geht dir gut" meinte ich nur erleichtert
ich hob unseren sonnenschein hoch und drückte ihn an mich und grinste stolz "hei mein kleiner" ich küsste ihn auf die stirn und sah dann selly lächelnd an "wir sind eltern"
wir waren in ihrem privat zimmer das nobelste im ganzen privat krankenhaus nur das beste für meine beiden lieblinge " ich kuschelte mich neben sie und gab ihr jeremy weil er hunger hatte
"und das gleiche wunderschöne lächeln wie du und die gleichen wangen" ich grinste und streichelte seine wange wärend er trank
ich küsste sie genauso als jeremy einschlief legte ich ihn ins bettchen und kuschelte mit sel
"i love you more then everything" ich kicherte und kuschelte mich an ihn und küsste sie als jeremy anfing zu weinen
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |