ich hob sie hoch legte sie aufs bett und zog jeremys bett gleich neben uns " du bleibst jetzt schön im bett"
ich hob sie hoch legte sie aufs bett und zog jeremys bett gleich neben uns " du bleibst jetzt schön im bett"
"Ach komm was soll da schon passieren?"♥
Ich setzte mich auf und schaute ihn schief an. (:
"naja du kannst... ach was weis ich aber wenn der doktor sagt du sollst im bett bleiben bleibst du dort auch..." ich grinste sie an...
Ich legte mich auf ihn legte meinen Kopf auf seine Brust so das ich seinem Herzschlag hören konnte..♥ *-*
Ich sah Makena an udn lächelte sie auch an
und dann wieder Taylor ich küsste ihn *-*
ich streichelte ihre wange und küsste sie "heute dürfen wir nach hause" ich grinste sie an und küsste sie...=)
Da kam plötzlich ein Arzt rein und ich wurde ein kleines bisschen rot.
Er beachtete uns kaum und sagte unwiderruflich: " Sie können jetzt nach Hause. Wir entlassen sie und bitten sie in einer Woche zur Routine- Untersuchung wiederzukommen."
Ich lächelte beide strahlend an und sagte:" Das wurde aber auch Zeit."
Schnell drückte ich Tay einen Kuss auf die Lippen, was jetzt auch endlich mal klappte. Anscheinend erholt sich mein Körper recht schnell.
"Gut!"
Ich packte unsere Sachen und nahm dann den kleinen Mann auf meine Arme während Jus die Koffer ins Auto brachte. (:
ich grinste sie an und richtete den kindersitz...ich grinste sie an..."so meine zwei lieblinge es geht nach hause..."
Ich legte den kleinen in den Kindersitz und schnalte ihn feste an das ihm auch ja nichts passieren konnte. (:
Ich setzte mich zu ihm hinten rein. (:
ich stieg vorne ein und sah nach hinten "und alles start klar" ich grinste sie an....
Ich schaute kurz nach vorne und lächelte "Klar kann es los gehen Schatz!" (:
Dann schaute ich wieder zu Jeremy der vergnügt an meinem Finger nugelte. (:
Ich lächelte Taylor an und erwiderte denn kuss..."Ja das wurde zeit" grinste ich
und half ihm dann ein bisschen aus dem bett ;D
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |