Ich schaute zu Jus und lächelte süß:
"Jussy könntest du vielleicht Jeremy holen?" (:
"klar alles für meine prinzessin" ich kicherte stand auf und holte meinen kleinen jungen "na auch schon wieder wach" ich küsste seine stirn und legte mich wieder neben sie....
er schrie und ich sah ihn lächelnd an "ich glaub er hat ne nasse windel..." meinte ich und strahlte sie beide an...
"Okay dann..-"
Ich wurde unterbrochen da eine Ärztin ins Zimmer kam mit einer Geburtsurkunde die sie anscheinend noch ausfüllen musste. (:
als sie wieder ging strahlte ich sie an "okay wer soll unseren kleinen die windel wechseln..." ich grinste sie an...
"ja das glaub ich dir " ich stand auf und gab ihr jeremy und holte den wickeltisch auf rädern und nahm jeremy und wechselte ihm die windel so wie ich es auch oft bei meinen geschwistern gemacht hab als er wieder frisch war war er zufrieden und lächelte vor sich hin ich lächelte selly stolz an...
"ja ich bin supperman" meinte ich grinsend und sah lächelnd auf jeremy der wieder schlief "hei mein kleiner du gehst jetzt wieder in die heia" meinte ich liebevoll
"hei was machst du da du sollst doch liegen bleiben" ich sah sie an und wartete auf ihre antwort
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |