"Ich geh nur raus wenn du auch raus gehst." (:
"mhh keine ahnung wir können mit jeremy spatzieren gehen..." ich sah sie fragend an...
Ich lächelte "Okay komm"
Ich zog mich an machte mir die Haare und mein Make-Up dann ging ich ins Zimmer von Jeremy und lächelte den kleinen an:
"Na du, hast du gut geschlafen?"
Ich nahm in auf meine Arme und ging mit ihm runter in den Flur wo auch der Kinderwagen stand dort legte ich ihn vorsichtig rein und wartete auf Jus.♥ (:
ich zog mich fertig an und ging runter wo meine kleine family schon auf mich wartete ich grinste sie an....
"Okay" ich lächelte und schob den Kinderwagen durch die Tür wo uns auch schon freundlich die Paparazzis begrüßten (:
Als wir hier ankamen stellte ich den Kinderwagen in den Flur und holte Jeremy da raus (:
"hei wie wärs wenn ich mich um jeremy und unser essen und die flugtickets kümmere und du packst die koffer du bist sowiso besser in solchen sachen" ich grinste sie an ...
"Klar mein Schatz ich liebe dich!"♥
Ich ging hoch und packte die wichtigsten Sachen in einen Koffer. (:
ich setzte jeremy in die wiege... kochte und bestellte wärenddessen das flugticket als ich vertig war wartete ich das selly runter kam
Ich kam mit zwei Koffern in jeweils einer Hand runter und stellte diese in eine Ecke und grinste zu Jus rüber. (:
Ich ging zu ihm und umarmte ihn und schaute dabei zu ihm hoch. (:
"Was hast du feines gekocht Schatz?" (:
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |