ich sah sie fragend an "nein..." ich streichelte jers wange der an seinen schnuller nuckelte...
ich sah sie fragend an "nein..." ich streichelte jers wange der an seinen schnuller nuckelte...
ich grinste sie an... zog sie an mich und flüsterte... "hei schatz sei nicht böse auf mich ich weis was du meinst... du weist ja bei jungs braucht es iimmer etwas länger bis sie ferstehen was ihre frauen meinen.." ich zog sie mit einer hand an mich und küsste sie leidenschaftlich
ich löste mich von ihr "warum gehst du nicht inzwischen in unser zimmer ich leg jer ins bett" ich grinste sie an...
Ich grinste ihn nochmal an und lief dann in unser Zimmer wo ich mich aufs Bett fallen ließ. *-*
ich legte jeremy zum schlafen "gute nacht liebling" dann ging ich in unser zimmer und schloss die tür und grinste sellly an...
Ich lächelte und setzte mich auf sein Schoss. (:
"Und jetzt?"
Fragte ich auf verführerischer Art. :D
ich ließ mich nach hinten fallen und zog sie auf mich... und küsste sie leidenschaftlich und zog ihren pigama aus
...
Ich grinste ihn an und machte das gleiche bei ihm.(;
"Du siehst ihn Boxershorts heiß aus."
Sagte ich grinsend. (;
"und du siehst in unterwäsche noch viel heißer aus" ich grinste sie an und fing an ihren bh aufzumachen... ich grinste sie an.l..
ich drehte uns um so dass ich auf ihr lag und drang dann ganz leicht in sie ein... und stöhnte dabei leise...
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |