ich lächelte den Paparazzis zu und schloss die tür....und grinste sie an..."endlich zu hause...." seufzte ich erleichtert...
ich lächelte den Paparazzis zu und schloss die tür....und grinste sie an..."endlich zu hause...." seufzte ich erleichtert...
ich glaub du sollte ihn ins wohnzimmer nieder liegen.... "dann mach ich uns inzwischen was zu essen" ich sah sie fragend an...
"Okay babe!" Ich gab ihm einen kurzen Kuss und ging dann mit Jeremy ins Wohnzimmer wo ich ihn dann in ein kleines Kinderbettchen legte wo wir vorsichtshalber dorthin gestellt hatten ich streichelte ganz vorsichtig seine Wangen auf und ab wärend er schlief.♥ *.*
ich schaltete das babyfon ein und grinste sie an... dann ging ich das essen machen es gab lasagne... meine spezialität... ich grinste und sang vor mich hin,,,,
Ich hörte wie Jus sang *.*
Er hatte eine Stimme wie ein Engel! *.*
Ich ging leise zu Jus und umarmte ihn von hinten und lächelte.♥ *-*
ich drehte den kopf nach hinten und rührte weiter ... "na ist unser engel eingeschlafen" ich grinste sie an und küsste sie leicht bevor ich weiter kochte...
ich grinste sie an... "so essen ist fertig" wir setzten uns nieder und fingen an zu essen
Als wir fertig gegessen hatten schaute ich ihn lächelnd an "&jetzt"
Fragte ich ihn.♥
"mhh keine ahnung wir können einfach einen film schauen und die ruhe geniesen jeremy wird nicht lange schlafen" ich grinste sie an...
"Na schön.."
Ich zog ihn vom Stuhl und setzte mich mit ihm aufs Sofa.
"Was willst du für einen Film schauen?" (:
"keine ahnung aber einen ruhigen sonst wecken wir den kleinen noch auf" ich grinste sie an und zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich
Ich erwiederte kurz und sagte dann:
"Dann schauen wir Never Say Never!"
Ich grinste ihn an :'D
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |