"ups" ich grinste sie an und küsste sie nochmals...
Ich erwiederte kurz und lächelte ihn dann an "Glaub mir das macht mir nicht so viel aus Schatz!" *-*
Sagte ich verliebt und verträumt *-*
Ich liebte seine Küsse aber nach einer Weile stoppte ich und sagte:"Ich muss dann packen gehen!"
Ich ging mich duschen zog mich um packte meine Sachen für den Urlaub und verabschiedete mich von den beiden also von Jeremy und Jus (:
Und damit fuhr ich dann auch schon mit Demi weg (:
Als ich ankam sperrte ich mich im Wohnzimmer ein und ließ mich mit dem Bauch auf den Boden und weinte.. )':
ich riss die tür auf "selly schatz es ist nicht meine schuld jas hat mir drogen in den drink geschüttet ich hab den baarkeeper mit er kanns dir versichern" ich sah sie traurig an,,, es tat mir so leid
Ich war so sauer und traurig, ich klatschte Jus eine!! ):
"Lass mich bloß in Ruhe ich will nichts mehr mit dir zutun haben nimm deiner Barkeeper und geh einfach!!" ):
Ich fing wieder an zu weinen. )':
ich rannte ihr nach "bitte selly ich stand unter drogen und wusste nichts mehr von meinem leben sie sagte sie sei meine frau bitte selly" ich sah sie traurig an und auch mir liefen fast schon die tränen
"Nein lass mich!" ):
Ich weinte und schmiss eine Blumenvase auf den Boden vor Wut. )':
"bitte selly ich wusste das echt nicht ich liebe dich doch ich hätte sowass sonst nie gemacht.." ich sah sie bittend an...
Ich war so fertig und ließ mich an einem Türrahmen runter gleiten und weinte in meine Hände.
"Bitte geh einfach.."
Ich schluchzte und bekam fast keine Luft mehr vor weinen... )':
"nein ich geh nicht ich will dich nicht verlieren sowieso nicht dann wenn ich nicht schuld war jasmin hat den baarkeeper 1.000 dollar dafür geboten das er mir drogen mit gemixt hat" ich sah sie verzweifelt an...
"Dann geh eben nicht aber lass mich in Ruhe und fass mich nicht an oder küss mich nicht!"
Ich nahm den Ehering von meinem Finger und knallt ihn auf den Boden neber mir und schaute dann aus dem Fenster wie die Regentropfen am Fenster runter kullerten ich weinte noch mehr .. )':
ich hob den ring auf "bitte selly es tut mir so leid ich hätte das doch nie getan wenn ich wüsste um was es gegangen wäre" ich sah sie fragend an...es tut mir echt leid
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |