ich grinste sie an sie bemerkte mich echt nicht...=) ich ging zu ihr rüber nahm ihr gesicht in die hände und küsste sie...
Jetzt war ich wieder in der Realität *-*
Ich schloss meine Augen und erwiederte den Kuss.♥
"hei wie wärs wenn du demi zu uns einladest ich hab sie lang nicht mehr gesehen" ich grinste sie an... und kuschelte mich an sie
Ich war leicht enttäuscht da es wieder nicht mit dem zusammen schlafen klappte bin ich etwa zu unsexy nach dem Kaiserschnitt?! ):
"Klar warum nicht!"
Sagte ich schauspielernd. /:
ich lächelte sie an und flüssterte "ich will mit dir schlafen aber du darfst nicht" ich grinste sie an" spürst du es denn nicht" meinte ich und unterdrückte ein leichtes stöhnen als sie über meine beule rutschte um mich anzusehen... mann da wurde es langsam echt eng,,,
Ich schaute ihn verwirrt an als er sein Gesicht leicht verzog was unterdrückte?! 0.o
"Ohh bitte.."
Ich machte einen Hundeblick (;
ich sah sie leicht grinsend an da es langsam echt schmerzte... "was denn" stellte ich mich dumm...
"Du weißt was ich meine"
Ich streichelte langsam und zärtlich seinen Bauch über dem Gürtel ganz knapp an seinem *peep*.. (;
ich stöhnte leise auf "aber wir müssen aufpassen und nicht so heftig" ich grinste sie an und legte mich auf sie...
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und fuhr mit meiner Hand in seine Boxershorts und spielte mit dem kleinen Bieberchen.♥ :D
ich grinste sie an und zog sie langsam aus aber vorher hob ich sie hoch und brachte sie ins gäste zimmer und schaltete das babyphon an dann grinste ich sie an und zog sie weiter aus biss sie nackt vor mir stand...
ich lächelte im kuss hob sie hoch und legte sie sanft aufs bett und legte mich über sie...
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |