ich grinste sie an"okay also als erstes werd ich dich ins zimmer hinauftragen" dass machte ich .... "dann werd ich dich sanft aufs bett legen und dich ausziehen..." ich grinste sie an" und dannn,,,,,"
ich grinste sie an"okay also als erstes werd ich dich ins zimmer hinauftragen" dass machte ich .... "dann werd ich dich sanft aufs bett legen und dich ausziehen..." ich grinste sie an" und dannn,,,,,"
"willst du nicht wissen wie es weeiter geht.." ich grinste sie an und küsste sie...
ich kicherte... "und dann... werd ich dich überal berühren und küssen" das tat ich dann auch und berührte sie überall..."ich liebe dich!" murmelte ich zwischen den küssen
Ich kicherte und sagte dabei:
"Ich dich auch babe!"
Ich zog ihm sein Shirt aus und sah einen kratzer auf seiner Brust und der sah schlimm aus 0.o
Der war sicher von Jasmine /:
ich lächelte sie an und küsste sie so dass sie an nichts mehr denken konnte "dann werd ich mich auf dich legen dich leidenschaftlich küssen und dann..." das tat ich und küsste sie leidenschaftlich...=)
ich lächelte sie an und küsste sie nochmals und drang ganz leicht und sanft in sie hinein...=)
ich bewegte mich sanft in ihr und küsste sie leidenschaftlich..=) ich liebe dich dachte ich merh wie alles andere.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |